Auf der Suche nach Einzigartigem?

Großartig! Ich biete gerne meine Fähigkeiten für invidualisierte Illustrationen und unterschiedliche Projekte an

Persönliche Illustrationen

Für ein Buchprojekt, eine Präsentation oder als persönliches Geschenk. Digital oder als Original auf Papier. Maßgeschneidert nach deinen Vorstellungen.

Einzigartiges Logodesign

Ob für junge Unternehmen oder einen besonderen, persönlichen Anlass, ein eigenes Logo ist ein würdiger Hingucker. Einprägsam und erinnerungswürdig zugleich.

 

Personalisierte Karten zur Geburt

Euer Baby ist endlich da und ihr wollt es freudig in die Welt hinausposaunen? Ich biete die individuelle Gestaltung von Babykarten an, ganz nach euren Wünschen.

Individualisierte Papeterie

Für eigene Notizhefte oder Skizzenbücher mit Wunschmotiv, für ein ein Projekt, einen Ausflug, oder Feste. Natürlich geht das auch in kleinen Auflagen.

 

Als Illustratorin arbeite ich für Privatpersonen und Unternehmen.
Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, schick mir doch einfach eine Mail an info@stift17.at

In einem gemeinsamen Austausch klären wir Wünsche, Vorgaben und Möglichkeiten. Ich arbeite auf Stundenbasis und stelle gern ein unverbindliches Angebot. Wenn Du mit den Konditionen einverstanden bist, geht’s ans Werk. Ich präsentiere dir einige Entwürfe anhand deiner Wünsche, du teilst mit, ob Änderungen notwendig sind. Danach geht's an das Reinzeichnen des Motivs.   

Schau dich ruhig ein bisschen auf meiner Hompage um und überzeuge dich selbst!